Ferfoin on DeviantArthttps://www.deviantart.com/ferfoin/art/Wolf-und-Reiterin-252763295Ferfoin

Deviation Actions

Ferfoin's avatar

Wolf und Reiterin

By
Published:
649 Views

Description

So... Jetzt muss ich mich erstmal bei all denen entschuldigen, die noch auf ihr Bild warten, denn mir ist die Reihenfolge etwas durcheinander geraten. Ich wollte den beiden Lunas eigentlich ein gemeinsames Bild erstellen, aber es kam leider zu "Kommunikationsproblemen"... Naja, manchmal lässt sich so eine kleine Note halt auch übersehen. Ich hatte bereits mit einem Bild angefangen und es trotz ausgebliebener Rückmeldung einfach mal zuende gezeichnet. Ja... Ich bin ungeduldig. :3

Kerus bat mich, ihn als Dryade zu zeichnen, aber da ich keinerlei Referenzen oder Beschreibungen dazu erhalten hatte, nahm ich mit dem Vorlieb, was ich in seiner Gallerie und mittels Google dazu fand. Ich hoffe, dass es trotzdem an das gewünschte Resultat heranreicht und du damit zufrieden bist.

Ich habe bei diesem Bild versucht, eine etwas düstere Stimmung zu erzeugen... Wölfe lassen mich irgendwie automatisch an "Twighlight Princess" denken und Training kann ich im Bezug auf Canide momentan auch gut gebrauchen, da ich ja noch die Bilder für Luna M., Kala und Darky vor mir habe. In genau dieser Reihenfolge wird es wohl auch weitergehen.

Kritiken, Anmerkungen und Inspirationen sind natürlich wie immer gerne gesehen. ^^
Image size
4193x3299px 2.73 MB
Make
HP
Model
HP pst_p04b
Date Taken
Aug 14, 2011, 1:06:49 PM
© 2011 - 2024 Ferfoin
Comments28
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
xDunkelseelex's avatar
Das Bild ist echt gut geworden und man erkennt einen eigenen Stil.^^
Das mag ich sehr und sollte beibehalten werden.
Was die Had angeht so schliesse ich mich Strife an.
Nutze das Vorlagen...das bringt meist sehr viel.^^
Hände sind schwer zu zeichnen aber es macht doch echt spaß.^^

Kerus als fee sieht sehr männlcih aus allerdings ist er es in diesem leben auch und von daher passt es irgendwie sogar:)
ein schönes Bild.^^